Kontakt

Kontakt

Anfahrt

Dingerdisser Straße 13, 33699 Bielefeld

Postadresse

Carl-Zeiss-Straße 109, 33334 Gütersloh

Ansprechpartner

Charlotte Darga

E-Mail

Telefon

05241-2330841

Mobil

0178 3139726

Telefonsprechstunde

Di: 10 - 11 Uhr

Mi: 19 - 20 Uhr

Fr: 11 - 12 Uhr

Image

Hinweis

Sollte ich telefonisch nicht erreichbar sein, bin ich wahrscheinlich gerade bei der Arbeit oder mit meinen Tieren beschäftigt…. Da ich viel unterwegs bin, ist die Kontaktaufnahme per Mail oder gerne auch per WhatsApp am einfachsten. Bitte beachte, dass es einige Tage dauern kann, bis Deine Mail beantwortet wird. Danke Dir für Dein Verständnis! 

Image

Telefonische Beratung

Ausführliche Informationen zum Ausbildungsprogramm und Beantwortung individueller Fragen – bis 30 Minuten kostenlos. Bei mehr Beratungsbedarf stehe ich gerne auch für Online-Beratungsgespräche zur Verfügung. Termine und Preise auf Anfrage - bitte per Mail.

Konkrete Fragen zum Aus- und Fortbildungsprogramm bitte erst nach dem aufmerksamen Lesen der FAQs stellen! ;-)

Kontaktformular

Image