Seminare

Seminare

Viele Seminare unseres Ausbildungsprogramms sind auch für externe Teilnehmer*innen geöffnet.

Die hier aufgeführten Seminare sind auch einzeln – unabhängig vom Ausbildungsprogramm – buchbar! Schnupper doch mal rein!

Zusätzliche Seminare und Fortbildungen für Absolvent*innen findest Du weiter unten auf dieser Seite.

Das Mitbringen des eigenen Hundes ist den Teilnehmer*innen des Ausbildungsprogramms vorbehalten. Externe Seminarteilnehmer*innen dürfen nur ohne Hund teilnehmen! 

Ausnahme sind die zusätzlichen Seminar- und Fortbildungsangebote! Hier sind jeweils 6 Plätze für die Teilnahme mit Hund buchbar!

Info-Abend ONLINE

Der Info-Abend findet online statt!

An diesem Info-Abend stellen wir unser Ausbildungsprogramm vor und informieren Dich über alles Wissenswerte rund um die Mensch-Hund-Team-Ausbildung im Bereich der Tiergestützten Intervention.

Du bekommst die Gelegenheit, Dir einen ersten Eindruck zu verschaffen und wir beantworten gerne Deine Fragen.

Wann: Herbst 2022  - 19:00 bis ca. 20:30 Uhr - Wer: Charlotte Darga & Marion Becker - Wo: Online - Die Teilnahme ist kostenlos - Anmeldung bitte per Mail an info@besuchauf4pfoten.de

Du hast den Info-Abend verpasst? Kein Problem! Auf der Startseite findest Du die Aufzeichnung des Vortrags. Sollte Deine konkrete Frage damit noch nicht beantwortet sein oder hast Du noch individuelle Fragen, dann schreib gerne eine Mail!

Extra-Seminare & Fortbildungen